Die neue Website für mein Klima-Startup ist online

Heute mal ein anderes Thema: Auch wenn wir mal irgendwann mit Covid-19 fertig sein werden, bleibt uns die Klimakrise noch länger erhalten. Also…

Im Januar 2020 habe ich die 10. Firma in meinem Leben gegründet. Carbon Drawdown Initiative, eine Firma bei der es ums Klima geht! Wir sammeln CO2 aus der Luft, fördern die Forschung und begleiten mit Influencern und Lobby-Organisationen den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel hin zu einer Zero-Carbon-Welt.

Heute ging nun endlich die Website online, auf der wir erzählen, was wir da eigentlich machen. Zumindest ein bisschen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über Besuch:

https://www.carbon-drawdown.de/

Author: Dirk Paessler

CEO Carbon Drawdown Initiative -- VP Negative Emissions Platform -- Founder and Chairman Paessler AG

One thought on “Die neue Website für mein Klima-Startup ist online”

Comments are closed.